Wir über uns

Mit der Eröffnung von Martens Meeresdelikatessen im famila Center am Scheideweg in Oldenburg hat Inhaber Michael Martens eine Familientradition erfolgreich fortgesetzt. Bereits seine Eltern haben an gleicher Stelle unter demselben Namen ein Meeresdelikatessengeschäft betrieben. Zwölf Jahre lang hat Michael Martens im elterlichen Betrieb das Handwerk von Grund auf gelernt.

Von Beginn an ist sein umfangreiches Fischangebot sehr gut angenommen worden. In einer neun Meter langen Theke im famila Center präsentiert Michael Martens – unterstützt von sechs fachkundigen Mitarbeitern – sorgfältig ausgewählten Frisch- und Räucherfisch, Marinaden, Feinkostsalate und Mittelmeer-Spezialitäten. Allein der Anblick lädt zum Fischkauf ein. Dass Michael Martens ursprünglich Koch gelernt hat, kommt ihm in seinem Fachgeschäft zu Gute. “Durch meine Ausbildung kenne ich mich sehr gut mit Frischware aus und kann nebenbei noch beste Tipps zur Zubereitung von richtig leckeren Fischgerichten geben”, erklärt er.

Die Fische von Martens Meerdelikatessen bezieht der Fachhändler aus den Niederlanden, Dänemark, Norwegen und von Großhändlern aus Bremerhaven, wo er die Ware direkt in Augenschein nimmt, bevor sie in seinem Fachgeschäft zum Verkauf angeboten wird.

“Meine Kunden können sich stets auf höchste Qualität und Frische bei Martens Meerdelikatessen verlassen”, bekräftigt der Fisch-Fachmann und bedankt sich bei ihnen für die erfahrene Treue.

Martens Meeresdelikatessen ist Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr und Samstag von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Michael Martens und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch im famila Center am Scheideweg.